Dekor gesucht

  • Bei dem Vorbesitzer meiner 950 SM hat der Tank Blasen geworfen,wo gibt es perforierte Decals?

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

    Einmal editiert, zuletzt von Der Wurschtler ()

  • Ich würde 162,50 € für mein favorisiertes Graphic Kit investieren (viele Totenköpfe ?), aber mit der Aussicht auf Blasenbildung sinkt die Motivation gen Null.


    Leider gibt es bei meiner 950er es Lackränder, die man ohne Ausbau der Plastikteile wohl nicht so einfach entfernen kann (ganz schwarz wäre hakt cool ?) - ich wünschte jemand könnte einfach schwarze Sticker plotten.

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Du möchtest komplett schwarze Aufkleber?

    Ja, ich finde den Ofen in Schwarz sehr sexy. Leider hat der Vorbesitzer alles lackiert. Den Tank auszubauen und die Lack zu entfernen ist zu umständlich / teuer. Deswegen würde ich gehe alles mit schwarzen Decals überkleben ⚫️. Wenn irgendwo Blasen auftreten könnte man einfach das entsprechende Decal einzeln plotten.

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

  • Bei motocal Kannst du dir selber ein Dekor Anfertigen. Einfach schwarzes Symbol nehmen und groß ziehen, dass alles schwarz ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost: