Batterie abgeklemmt = Schaltwellensensor neu anlernen SMC-R (2019)

  • Hab heute mal an KTM geschrieben, nicht dass ich unbedingt glaube dass es was bringt, aber bin denoch gespannt auf die Äusserung!

    "Wertigkeit und Verarbeitung bei gleichzeitiger Preissteigerung im Sercice um 100%"!!??

    "Back to the Roots"! :Daumen hoch:

  • wenn du in der37 Saison bist nimmst du beim Schalten Gss wech.....dann kracht es ....nun abgeschaltet und Sensor raus .....das ist offroad fahrbar ....ABS ist auch Nervig undTacktionskontrolle völlig überflüssig....über den Seitenständer Schalter und dessen Störungen ärgere ich mich seit 35 Jahren ....auch wech

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Hallo und guten Morgen,

    bin ebenfalls in der 37. Saison und mein Fahrstil ist, zumindest mit dem Quickshifter auch nicht kompatibel - die Blipper Funktion geht gerade so. Beim hochschalten gibt die Elektronik manchmal ganz seltsames Zwischengas und das ganze geht mir auch viel zu ruppig. Habe mangels Enduro, auf die ich es eigentlich abgesehen habe, mittlerweile schon zwei SMC R ausprobiert. Mein Händler meinte aber, so einfach wäre das nicht mit dem stilllegen der Schaltautomatik, wie genau hast Du das denn gemacht?

    Gerne hätte ich auch zumindest eine Ganganzeige im Display (hatte ich aber schon öfters mal erwähnt). Hoffe auf das Modell 20/21!

    Viele Grüße aus dem Rheinland

    Michael

  • ja das alte Model hätte ich auch lieber,bin 500km Probegefahren aber die wollten alle mehr Geld als neu und so bin ich bei diesem CafeRacer gelandet ...

    ERST gestern in der Garage wieder Nerven gelassen

    2019 knapp 10 % mehr Leistung aber den Kühler von 22 auf 20 Reihen also knapp 10 % minimiert .....

    Habe als einen 2014er Kühler komplett zu verkaufen .


    Quickshifter bei KTM Dietrich ausprogramiert und Sensor dann ausgebaut.


    ANSONSTEN nervte die Gabel mit 5.9er Ferdern ,kein Kühlerschutz lieferbar ,Mäusekino u.s.w.

    Ich bin echt genervt von der Kiste und habe es schon bereuht meinen LC8 Eigenbau verkauft zu haben ....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 SMC R 2019 Batterie abgeklemmt = Schaltwellensensor neu anlernen“ zu „Batterie abgeklemmt = Schaltwellensensor neu anlernen SMC-R (2019)“ geändert.