Diebstahlschutz / Tracker

  • Hallo Forum,


    habe gerade einen Tracker entdeckt: LINK

    Evtl. für einige interessant.

    Bezug auch über HELD möglich.


    Viele Grüße

    Wer später bremst, ist länger schnell...

  • lukeskywalker

    Hat den Titel des Themas von „neuer Diebstahlschutz / Tracker“ zu „Diebstahlschutz / Tracker“ geändert.
  • Hallo,

    Ich verschiebe das zu kaufberatung, Da es sich um ein allgemeines Thema handelt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Chili Red

    Hat das Label Allgemeine Anfrage hinzugefügt.
  • Muss man halt dann nur drauf achten, dass die SIM-Karte wohl nach 1 Jahr deaktiviert wird, da keine Gespräche laufen (wenn nichts passiert).


    Hatte mein Kollege mit der Steuerung seiner Standheizung, da scheinen die Provider dann einfach zu sperren.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Muss man halt dann nur drauf achten, dass die SIM-Karte wohl nach 1 Jahr deaktiviert wird, da keine Gespräche laufen (wenn nichts passiert).


    Hatte mein Kollege mit der Steuerung seiner Standheizung, da scheinen die Provider dann einfach zu sperren.

    ich hab seit gestern den Monimoto.

    Macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Der Vorteil ist dass er auch, per GSM-Tracking, den Standort bestimmen kann wenn kein GPS vorhanden ist. Also in Fahrzeugen (Transporter z.b.) oder in Gebäuden.


    Die mitgelieferte SIM ist exklusiv für den Tracker programmiert und funktioniert, in der 3G Variante, weltweit ohne Zusatzkosten und ohne nach einer Zeit gesperrt zu werden.


    Die ersten zwei Monate sind gratis, danach kostet der SIM-Service 3€ pro Monat bzw. 36€ im Jahr. Das finde ich fair.


    Nach einem ersten Test funktioniert das Teil einwandfrei und konnte mein Motorrad auch in der Garage orten.