ölverlust!!!!!!

  • wie ich ja schon im tratsch forum geschrieben habe, habe ich nach dem ich meine duke
    aus der werkstatt wieder geholt habe bemerkt das sie öl verliert .
    ich wollte sie gestern eigentlich zum händler fahren damit er das wieder
    kostenlos ganz macht weil vorher war das nich da und hab mir das heute noch mal
    angeschauen und naja wenn ich gestern noch gefahren wäre dann hätte ich wohl,
    denke ich nach 30km einen kapitalen motorschaden. ich habe als ich vom händler hem
    gefahren bein (ca.50km) über die hälfte vom motoren und getriebe öl verloren.
    so jetzt schaff ich die DRECKS karre freitag wieder zum händler.


    zur zeit bin ich von KTM absolut nicht überzeug
    weil das kann und darf nicht passieren

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ich denk man soll mal abwarten was es wirklich war
    wenn der mech einen fehler gemacht hat, kann die KTM nichts dafür


    dann tust du ihr unrecht 79769uzimm

  • die arbeiten doch für ktm und wenn sie ein motorad rep. dann dürfen sie halt nicht
    mach schnell schnell dann müssen sie es halt richtig machen.
    man ihr konnt euch das nicht vorstellen wieviel da raus suppt
    rechte motorseite die dichtung vorm zylinder denke mal da kommt es her
    aber so viel wie da raus kommt das kann nicht nur die dichtung sein
    da hat man vieleicht eine kleinen öl film über die motor hälfte aber bei mir
    läuft es tropfen weise übern motor

    MAKE ROCK NOT WAR

  • @ held


    da muss ich dir recht geben .
    bei mir hat´s da zwei tropfen rausgedrückt ....
    bin dann sofort zum händler ....


    mach ihn nur richtig feuer untern arsch ....


    das ist ja lebensgefährlich .
    du legst dir deine eigene ölspur .


    ich würde beim händler anrufen der soll sie dann mit einen transporter abholen und wieder liefern .

  • ich sag mal du hast auch glück gehabt das nichts an die reifen gelangte
    und du dadurch nicht weggerutscht bist örizbfvolb

  • also bei mir war es auch so mustte 4 mal in die werkstatt ztbvgölvä bis die das wieder hinbekommen haben qwmjz kurz darauf hatte ich wasserverlust mkdyx ich lach mich schepps wenn mir noch einmal einer sagen will das KTM auch nur in irgendeiner weise spass machen soll ... man hat doch gar keine zeit weil die kiste ständig inner werkstatt steht ...
    ne ne ....

  • @alle pechvögel


    Meiner Meinung nach könnt ihr nicht KTM für den Pfusch eurer Mechaniker verantwortlich machen!
    Es kann immer etwas schief gehen, aber wenn es öffters passiert sollt ihr zu ner werkstatt wechseln die,
    es besser kann !
    Da gibt es oft grosse unterschiede da schulung der mechaniker oft sehr teuer ist, und manche das geld lieber sparen!


    MfG. Wolf

    :wheelie:

  • macht den eurer mechaniker keine probefahrt nachdem er mit der arbeit fertig is? nach dem letzten service hat meine auch
    beim mikrofilter öl gepisst, hat er allerdings entdeckt bei probefahrt und gleich behoben(hab sogar zugeschaut :perfekt: )

  • genau darum mach ich fast alles an meiner Duke selber - dann bin ich selber schuld
    wenn ich pfusch gebaut hab :biglool: Wenns mal wieder heisst ztbvgölvä gibts immer
    noch das Internet oder nen Händler zum fragen - die Teile muss man ja auch irgendwo
    kaufen und da machen sie ja auch ihr Geschäft.

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • mein händler ist der einzige in meiner umgebung und ich mus 60km da hin fahren bundesstrasse
    hab die karre heute hin geschafft und halt ma schauen was es ist aber einens weiss ich genau
    bezahlen werde ich für denn pfusch nicht . es wäre fast noch ein kapitaler motorachaden geworden
    weil mein händler sagt ich solle doch mal vorbei gafahren kommen wäre nie angekommen


    mir hatt es auser dem das halbe motoröl messstab am letzten mm war ein tropfen öl
    und im schauglas da musste ich das motorrad 45° auf die seite legen das ich da noch was sehe
    und das öl hatts mir auf meine schönen neuen stiefel gekommen und auf dem reifen war
    auch was

    MAKE ROCK NOT WAR

  • dukeII held


    wie Mario schon geschrieben hat, wenns so extrem raussifft fahr ich keinen Meter mehr, etrghpükm
    solls doch die Werkstatt mitm Hänger/Transporter abholen wennse schon gepfuscht haben.


    bitte bitte ptgtgnvfs ptgtgnvfs irwgzfbfk irwgzfbfk

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • Held


    aber bitte mach ein Foto davon wenn du ihnen noch in den :arsch: trittst

  • man leute ich habs ja auch erst erst heme gemerkt und dann binn ich nich mehr gefahren
    deswegen musste ich mir ja auch vom einen kumpel seinen VW T4 ausleihen
    ich werde morgen mal anrufen und schauen ob ich mein motorrad holen kann
    werde dann mal berichten was es war weil dichtung kann es nicht sein dafür suppt es
    zu stark keinen plan

    MAKE ROCK NOT WAR

  • ich habe meine duke am freitag endlich vom hämdler geholt und es war die dichtung vom "spulen deckel".
    der händler hatt zwar gesagt das sie da nichts rum geschraubt habe aber naja...... .
    zum glück muss ich nur die materialkosten bezahlen ist auf jeden fall besser als alles zu bezahlen!!!!!!

    MAKE ROCK NOT WAR