Bremspedal verlängern?

  • Hallo,

    Ich habe eine 2019er SMC R und fahre schon immer mit Crossstiefeln. In letzter Zeit drückt sich der Schuh nach außen wenn man ihn "knickt".

    Somit komme ich immer an den Deckel von meinem Motor. Beim Wheelie fühle ich mich somit nicht mehr sicher, weil ich nur halb auf der Bremse stehe.

    Gibt es irgendein Aufsatz (das Ding mit den Zacken wo man den Fuß draufstellt) welcher länger ist? Oder würdet Ihr sogar den Hebel bisschen biegen?


    Danke für eure Ideen:Daumen hoch:


    LG

  • Hi,


    biegen würde ich den Hebel nicht, da Alu.

    Ich habe noch folgende Platte (neu) hier rumliegen:

    https://swmotech.com/Produkte/…rodukte/4052572023990.htm

    Die kannst Du gerne für 20,- inkl. Versand haben.


    Mir war sie zu groß, da ich den Bremshebel extrem weit runterstellen musste.


    vG

    Ralf