Lackstift orange

  • Hallo,


    möchte gerne meine Felgen ein wenig ausbessern und suche daher der richtigen Farbcode für die oragene Felgen.

    Sollte passend für das schwarze 2019er Modell sein.


    Grüße Andy


    NS: Warum macht KTM eigentlich so ein Geheimnis um die Farbtöne???

  • Danke für den Link.


    Leider steht dort, wie auch bei denen die ich gefunden habe, auch nur "orange 1290 R `14 Super Duke"


    Ich werde wohl meinen Händler deswegen belästigen müssen.


    Grüße Andy

  • Hallo wenn die Farbe die gleiche ist wie das Orange von der 2016 dann ist das RAL 2009 Verkehrsorange.

    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Hallo wenn die Farbe die gleiche ist wie das Orange von der 2016 dann ist das RAL 2009 Verkehrsorange.

    Gruß Reinhold

    RAL 2009 Verkehrsorange ist nicht Orange genug! ist zu Blass!!!



    Ich habe eine SDR BJ 15' bei mir passt der Farbton!(habe damit den Rahmen ausgebessert!)

    Bestell Dir den Lackstift und Probiere ob der Farbton pass, kostet ja nicht die Welt!

    Grüße

    der Glatzenhuba

  • Hallo bei meiner 2016 passt Ral 2009 ausgezeichnet, sogar meine PVM Felgen sind so gepulvert und das passt.

    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch: