MT-09, ein geiles <200kg Wetzeisen aus Japan?

  • Das Jaulen ist vom ersten KM an im 3ten und 6ten Gang.

    Ich habe eine der ersten bekommen. Erstzulassung ist 02.2018.

    Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen -gibts dazu nen Video-Beweis? Müsste ich mal hören.

    Gibts eigentlich Tuner, die sich mal dem Abregeln bei 210 angenommen haben? Und wie ist das mit dem Tempomat? Da Tracer und nackerte quasi identisch sind, sollte ein Tempomat, ansich sogar das Display austauschbar sein -wirs wohl links ne andere Lenkerarmatur benötigen, aber von der Theorie her haben die Bikes das gleiche Mapping .-wieso also nicht?

    An die, die hier inzwischen ihr Gejaule für unvervichtbare Beiträge halten: Ist das Corona bedingt -oder glaubt ihr wirklich was zum Thema beizusteuern?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif