McCoi Kettenöler eingebaut

  • Moin zusammen,


    ich freue mich gerade über meinen neuen McCoi Kettenöler, vor allem, da ich dank Pretenders Batterie Tipp eine nahezu perfekte Einbaumöglichkeit gefunden habe. Dazu habe ich mir ebenfalls eine neue LiFePo Batterie längs eingebaut und den gewonnenen Platz für den Öltank und die Pumpe genutzt. Im Gegensatz zu Pretender habe ich aber nur soviel der Batteriefachwand herausgesägt, dass die neue Batterie längs eingesetzt werden kann.
    Um das Ganze auch stabil zu befestigen habe ich mir ein paar Halterungen konstruiert und per 3D-Druck angefertigt. Die Pumpe ist nur eingehängt und der Tank steht in einem extra Fach. Auch für den Regensensor, den ich an den Kühler geklebt habe, habe ich mir ein kleines Gehäuse gedruckt.

    Die Druckdateien stelle ich gerne zur Verfügung, wenn sie jemand gebrauchen kann.


    IMG_4165.pngIMG_4163.pngIMG_4164.pngIMG_4180.pngIMG_4181.pngIMG_4183.pngIMG_4182.pngIMG_4196.png



    Ständer für die Ölpump

    Bildschirmfoto 2020-03-28 um 15.57.34.png


    Tankaufnahme

    Bildschirmfoto 2020-03-28 um 15.59.55.png


    Gehäuse für den Regensensor

    Bildschirmfoto 2020-03-28 um 15.58.28.pngIMG_4142.png

    2 Mal editiert, zuletzt von scharno ()

  • scharno


    super wenn man einen 3D-Drucker hat.


    Sag mal:

    falls Du die Daten noch hast, könntest Du mir die Teilchen auch drucken? Wenn ja was würdest Du verlagen dafür?

    Hab allerdings eine 2020er KTM Enduro

    Bin noch auf der Suche anch einer Kettenöler-Lösung und schwanke zwischen McCoi und Moffessor


    viele Grüße

    Christian

  • Moin, der Tachosignal-Abgriff würde mich auch interessieren.


    Grüße, brucki

    Sonnige Grüße :winke:


    Zündapp Bergsteiger M25

    Yamaha RD 50M

    Suzuki GS 400E (Black Suzi)

    Yamaha XJ 650

    Honda XL 250

    Honda Hawk 650

    Triumph Street Triple R 675

    KTM 890 Duke R (2021)