7 L zum Spaß haben ist doch klasse, das sind dann die Hausrunden (max 100km)
wenn man mit geknebelter Hand dann unter 6 L kommen könnte, wäre doch klasse für ne Langstreckentour.
Man fährt ja keine 500 km in die Alpen am Adrenalin-Limit (zumindest nicht die kompletten 500 km )
Ich hatte ne Weile Stage 1 mit offenem Lufi und Kastl da kam ich mit geknebelter Hand nie unter 7-7,5 L und bei Spaß war ich dann oft 2stellig also 10 L/100 km
Ging schon wirklich gut die Kiste, aber jetzt auch nicht 20% besser wie Serie, eher gefühlte 10% um mal eine groben Anhaltspunkt zu haben.
Hab jetzt meine heute mal 60 km gefahren und alle Drehzahlen durchgetestet.
Alles original + Kev Mapping + Sekundär DK eingebaut
Fazit:
sagenhaft viel besser als vorher ( da waren keine Sekundär-DK drin und ein leicht modifiziertes original Mapping (nur Mapping Umschaltung umgangen)
dachte heute die geht ab 6000 nicht ganz so agressiv wie vorher, aber das ist nach Winterpause + Ventil einstellen + Einbau SDK + neues Mapping ultraschwer zu sagen.
Daher auf dem Heimweg, ab an den Berg mit 13% Steigung.
Dort kam ich bisher mit optimalem Beschleunigen aus der Kurve heraus auf die Gerade immer so auf ca 140 km/h
Heute tatsächlich dann 150 km/h
Vermutlich war sie bei 80-100 % DK vorher viel zu fett und die SDK bringen dann doch vielleicht was...
Die müstte ich jetzt ausbauen und auf 100 % stellen im Mapping und dann noch mal den Berg fahren, aber ich bin vorerst serh zufrieden und lass die Kiste vorerst wie sie ist.
Da ich noch 4 Fahrräder hab und ein Haus zu renovieren, fehlt mir die Langeweile für Experimente dieser Art ...
Ich sage hier noch mal Danke an 990er_Treiber für den Link zum Mapping und den Tipp!