oh nein...jetzt geht der Tachoscheiss von vorne los....es wird "alles" angezeigt was bei diesem Bike angezeigt werden soll! und es soll auch sehr klein sein damit es leicht ist,geschützt ist und nicht bei jedem Sturz kaputt geht!wenn ihr nicht wisst wenn man ein 1 Zyl. Bike schalten müsst dann kauft euch eine Goldwing oder Roller...
wer hier einen Farbfernseher mit Videorecorder am Lenker will hat dieses Bike 690/701 eindeutig nicht verstanden! lg
Ob es Dir nun passt oder nicht, es gibt hierzu auch andere Meinungen.
Das ist auch gut so in einer Demokratie (naja fast Demokratie)
Ich schalte meine Moppeds immer nach Gehör und Vibrations-Niveau und
fahre Motorrad seit ich 16 bin hab mit analogen angefangen und finde auch das Cockpit meiner 990 SMT nicht so bombastisch.
Wer den Tageszähler oder die Uhr stellen will, der weiß von was ich rede...
Ich denke aber:
Wer viel Geld ausgiebt hätte auch gerne einen Hauch Luxus oder Standards wie bei der Konkurrenz.
Den Kundenwunsch nach Drehzahlmesser zu erfüllen per 8er die man dann noch während der Fahr schnell zählen soll, ist nicht nur ein Schlag in die Gesichter zahlender Kunden, sondern auch gefährlich beim Ablesen.
Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach in der Mitte :
Sportmopped braucht kein Mäusekino, besser sehr gute Komponenten fürs Geld (so wie bei KTM)
aber
Sooo sportlich muss es vielleicht doch nicht gleich sein. Wirkt halt auch total altbacken mit dem grün und dem blassen Anglitz....
Sieht aus als ob man da am Ende noch schnell auf Geiz gesetzt hat....
Is aber auch wurscht ich kauf die Kiste trotzdem zu dem guten Preis von 8800 weil echte Alternativen fehlen und ich bisher immer Spaß hatte auf den ollen Kürbissen und darum geht es ja unterm Strich...
Geil wäre halt:
Nachkauf besseres Cockpit bei KTM möglich (plug and play) oder echt ne App !!!
Dann kann jeder nach seinem Geschmack entscheiden was es sein darf:
original grüner 80er Jahre Taschenrechner-Look mit ohne Funktionen oder Mäusekino mit Trallala ![]()
Wünsch Euch allen eine gute Fahrt mit den Böcken !