das verrückte ist ja, alles auf original, macht die Kiste nur Spaß wenn man permanent massiv am Kabel zieht.
Cruisen hat sich da eher angefühlt, als ob man das Teil null unter Kontrolle hat.
Der Hobel schreit ja förmlich nach einem kräftigen Tritt in die Flanken.
Aaaaaber:
so wie sie jetzt läuft, kann man auch bei Bedarf cruisen und man kommt sich nicht mehr vor wie ein Depp der sich am Lenker festkrallen muss, weil der V2 nur On / Off kennt in Sachen Leistung abgeben.....
Ich habe bewußt etwas übertrieben um es gut sichtbar zu machen....
Ich weiß noch als ich die 990 damals Probe gefahren bin vor dem Kauf und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam...
Das Ding hatte mich damals echt komplett gefordert und genau das gefiel mir so gut.
Der Vorgänger erhoffte sich ein Allround-Tourenmotorrad und verkaufte enttäuscht weiter (an mich) - "Das Ding ist mir viel zu bockig" waren seine Worte.
Ich fand sie extrem gut und so nahm das Leben seinen Lauf ...
Da ich aber ein notorischer Verbesserer bin, genau wie Ihr auch blieb nichts wie es war...
Ich glaube auf dem Weg sind wir alle ...
Was wäre die Welt ohne Motorräder, ohne Werkeug und ohne Schrauberei ...
Ein Hoch auf Euch und das KTM-Forum!
Habe hier schon so viele guten Infos gefunden...