super duke 1290 r 3.0 kühlerschlauch undicht !

  • Hatte mein Kumpel auch, also Wasserverlust, aber alle Schellen waren fest.

    .....

    Schellen waren alle fest, wo ging da die Kühlflüssigkeit raus, Kühlerverschluss, Wasserpumpe, Kühler......:denk:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Schellen waren alle fest, wo ging da die Kühlflüssigkeit raus, Kühlerverschluss, Wasserpumpe, Kühler......:denk:

    Konnte man nicht wirklich fetsstellen….es tropfte an der Ecke rechts unten vom Kühler raus, in Fahrtrichtung gesehen.


    Wir haben dann Kühlwasser aufgefüllt (war bei uns bei beiden zu wenig, obwohl frisch von der Inspektion und bei mir alles dicht), und sind dann noch 250km zwischen Rhein und Mosel geballert.


    Hat seit dem auch nicht mehr getropft. Echt seltsam...

    Human Meyer, I think I spider.

  • Danke für die Info. Es kam wahrscheinlich oben aus dem Verschluß, da es nach dem Nachfüllen plötzlich dicht war,

    das wäre logisch. Egal, Hauptsache dicht ...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Habe heute auch gerade Austritt von Kühlflüssigkeit festgestellt. Allerdings hatte ich vor 2 Wochen den Behälter aufgefüllt, nachdem der Flüssigkeitsstand auf unter Minimum gefallen war. Am Montag geht die Maschine ohnehin zur 15.000km Inspektion. Ich werde berichten, was es war ...

  • :kapituliere:ich habe heute mein moped wieder abgeholt !!! konnten nichts finden ! also weiter fahren und kühlflüssigkeit nachsehen !!!:tröst: software gibt es auch noch nicht .:weinen: