LC4 GS 620 RD

  • Guten Tag,


    bald ist endlich meine A1-Zeit vorbei und ich kann kaum abwarten auf ein größeres Motorrad umzusteigen.

    Jetzt bin ich momentan auf der Suche und auf folgendes Inserat gestoßen:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…70-9a00-cf5c-71265df7e78a


    KTM GS 620 RD

    Preis: 2100€ VB

    Laufleistung: ca. 11.000 KM
    BJ: 1994


    Mein Budget ist auf 2500€ begrenzt, daher fiel mir dieses Inserat direkt auf! Am Samstag (25.04.2020) hab ich einen Besichtigungstermin.
    Jetzt hab ich allerdings viel Gutes, aber auch viel Schlechtes über die alten LC4's gehört.

    Ich denke es gibt evtl. schon einen Post zu einem ähnlichen Modell,

    ich wollte aber mal nachfragen was ihr so von dem Inserat haltet.

    Macht der Motor Probleme und worauf sollte ich bei der Besichtigung achten?
    Was sind eure Erfahrungen mit GS 620 RD's ?

    Was haltet ihr konkret von dem Inserat?


    Beste Grüße und bleibt Gesund

    Luis

    2 Mal editiert, zuletzt von LuisDoc ()

  • Chili Red

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • schau mal im Nachbarforum, dort gibt es eine LC4 Vergaser Bereich.


    Der alte LC4 ist etwas empfindlicher aber auch für 25tkm - 50tkm gut.


    Da dein Gerät ein Zubehör Tacho hat, wäre ich skeptisch bezüglich der km Angabe.

  • schau mal im Nachbarforum, dort gibt es eine LC4 Vergaser Bereich

    Okay vielen dank für den Tipp

    Da dein Gerät ein Zubehör Tacho hat, wäre ich skeptisch bezüglich der km Angabe.

    Ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Da kann man natürlich viel behaupten.... Mal gucken


    Vielen Dank :Daumen hoch: