Duke 200 - Öl im Luftfilterkasten

  • Update:

    Hab jetzt mal die beiden Simmerringe der Wasserpumpe ausgebaut. Zwischen den beiden Simmerringen war noch ein bisschen Kühlwasser. Lässt wohl darauf schließen das es das gewesen sein könnte, außerdem war eine kleine Macke in in der Passung die man sehen konnte nachdem ich den Ring entfernt hatte. Den Zylinderkopf und den Zylinder hab ich auch runter, die sind soweit noch Plan. Die Fußdichtung schien aber alt zu sein, als ich versucht habe die abzumachen ist die direkt kaputt gerissen und ist an der Stelle wo das Kühlwasser durchfließt kleben geblieben, vielleicht ist das Wasser auch da durch gemacht?! Auf jedenfall Fall hätt ich noch eine Frage zum Einbau der Dichtringe. Wie werden die jetzt richtig eingebaut? In der Zeichnung vom Partsfinder sieht man das die mit der offenen Seite zueinander eingebaut werden. Und in der Reparaturanleitung steht, wenn ich das richtig verstanden hab, das beide mit der offenen Seite nach innen zeigen sollen bzw. Richtung Motormitte. Wie ist es denn richtig?

    Als ich die Ringe ausgebaut habe waren diese auch beide mit der offenen Seite nach innen eingebaut.

    Braaaaap it! :peace: :wheelie: