PP Factory Gabelbrücke an SDR 2.0

  • Hallo zusammen,


    Da ich momentan auf der Suche bin nach einer SDR 2.0 würde mich interessieren, was für Erfahrungen Ihr bisher mit der PP Factory Gabelbrücke sammeln konntet. Lohnt sich der der Preis für diese? Merkt man diese in der Fahrdynamik?


    Vom Aussehen brauchen wir natürlich nicht diskutieren, dass das zusätzlich orange eloxierte absolut Hammer aussieht.:grins:


    BTW: Falls es schon einen Thread hierzu gibt, könnt Ihr mich gerne darauf hinweisen, bin noch relativ neu hier und habe leider noch nichts passendes gefunden.


    Viele Grüße:wheelie:

  • Hallo und herzlich willkommen,


    Fahrdynamisch bringt dir die PP Brücke nichts, auch wenn des Ktm dies gerne im Katalog propagiert.


    Es geht hier rein um die Optik. Das Geld wäre in ein besseres Fahrwerk oder eine Überarbeitung besser investiert.


    Viele Grüße,

    Dan

  • Mein Fahrwerks Tuner hat auch gemeint auf der Straße merkt man auf keinen Fall was, schaut nur wertiger aus.

    Hab extra danach gefragt ob es Sinn macht gleich umzubauen wenn die Gabel schon mal raus ist.

    LG

    Sven

  • Vielen Dank für die zügigen Antworten. Hatte dies bereits vermutet, dass es rein um die Optik gehen wird. Dann rutscht dieses Kaufargument wohl etwas nach unten.:grins:


    Kann aus meiner Sicht geschlossen werden:kapituliere: