690 SMC-R für den Alltag und lange Reisen?

  • stimmt, mit einer 690 smc oder Enduro musst du schon leidensfähig sein.

    Aber es gibt nichts schöneres als so autark Motorrad zu fahren.

    240km mit einer Tankfüllung, kein Wetterschutz, unbequeme bis schmerzende Sitzbank, usw.


    dafür recht geniales Fahrwerk, geile Optik, leicht und wendig, viel Zubehör zum individualisieren,

    man kommt überall hin, usw.


    das wichtigste, du kannst knallen oder spazieren fahren, sie kann beides recht gut.


    mike

  • ...und warum nicht mit dem 390er in der Stadt?

    Bei Touren halt dann ohne Autobahn.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Also da würde ich auch mal die 390 Adventure probe fahren. Habe ich gemacht und war schwer beeindruckt von der Kleinen! Mehr braucht man eigentlich nicht!


    Gruß SuMoOpa

  • cclaireadrianne5

    Wird sich nach drei Jahren Forumsabstinenz wohl für eine andere Marke entschieden haben, was in seinem Fall bestimmt eine gute Entscheidung gewesen ist.

    Ride hard or stay home :driften: