RC8 R Dekor Front

  • Hallo,


    ich wollte nicht gleich 170€ ausgeben für das komplette Dekor. Ich suche nur das Dekor für die Maske. Hat da jemand zufällig ein Tipp oder sogar etwas liegen?


    Gebrauchte und neue KTM 1190 RC8 R Motorräder kaufen


    Besten Dank

    TyronLC8

  • Ich hab mir Orange Folie besorgt Ral 2009, Außenmaße etwa zugeschnitten.

    Teil auf Scanner gelegt und gescannt mit Grafikprogramm bearbeitet (Spiegelverkehrt, auf Maße angepasst und schwarz gemacht)

    Das Ergebnis auf Hinterseite der Folie übertragen ausgeschnitten und auf Transferfolie geklebt. Dann aufs Motorrad übertragen.

    Ergebnis eigenes Design:Daumen hoch:

    KTM RC8.jpg

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Vorne hab ich Orginal 2008er Model gelassen (Weiss Orange) ist nur meine Startnummer (45) und 2 Werbungen von Renntrainings hinzugekommen, macht einen das Überholen leichter:Daumen hoch:.

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan