Dainese und TomTom

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Der Schwenkbare ? :denk:


    Leider nein.
    Es wäre "nur" der Feste.
    Wallo hatte leider keinen anderen mehr :knie nieder:
    Also die Verarbeitung ist richtig super :daumen hoch:!


    Im Augenblick versuche ich den schweineteuren TouratechHalter abschließbar für die BMW GS so umzukonstruieren das ich ihn mit Handgefeilten Adaptern auch auf Wollos geilen Halter zu verschmelzen.
    Problem beim Garmin 276 ist einfach die wichtige Größe- Tacho- Navi- und Tankrucksack ...


    Es geht um mm :denk:, dann will ich ja noch den Drehzahlmesser der 2007er SD :knie nieder:


    Egal ob Du mein TomTom-Wallo-Halter übernimmst- das Teil ist so geil :daumen hoch: :daumen hoch:- technisch ein Leckerbissen und optisch sowieso :knie nieder:


    Muß aber noch etwas mit meinen Garmin experimentieren

  • Sirkman


    1. bei Teuertech ist halt alles teuer


    2. die Navihalter von denen sehen schlimmstens aus, wie Weihnachtsbäume

  • Zitat

    Original von c.b.p.33
    Hi Sirkman,


    wenn Supermotard keinInteresse hat, hätte ich welches, halt mich auf dem Laufenden - Danke im voraus


    cu
    christian


    OK,


    ich denke an Dich.
    Habe mir heute auf einer kleinen 350 km Tour durch Luxemburg so richtig in den :arsch: gebissen daß ich ohne Navi unterwegs war :sehe sterne:
    Nutze sonst das RAM Mount- sieht scheiße aus und ist eher ein Behelf.
    Hoffe noch immer das Garmin 276C mit abschließbaren Halter zwischen Tankrucksack und Tacho zu quetschen :denk:


    Ist voll an der Grenze- der Tacho ist kaum abzulesen :traurig:


    Es wäre schade um den Halter von Wallo :knie nieder:- für das TomTom passt er sicher 100%


  • Nen Kollege von mit hat den 276C an seiner 525 EXC Desert Racing und reitet damit durch Marokko.
    Ich muss noch mal genau fragen welche Halterung der hat. Einen Teil davon habe ich ja auch verwendet.
    Ich frag den morgen noch mal, wenn das bei dem hält sollte es bei dir auch halten. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von 950SM
    Sirkman


    1. bei Teuertech ist halt alles teuer


    2. die Navihalter von denen sehen schlimmstens aus, wie Weihnachtsbäume


    Naja :denk:


    rein optisch sind die Halter voll :kacke:.


    Aber rein technisch sind die genial :daumen hoch:. Mir geht es um einen sicheren Halt- naja und was in Australien hält taugt auch im schnöden Deutschland :daumen hoch:
    Worum es mir geht, wäre die minderfristige Abschließbare Halterung des GPS am Mopped. Aber auch die schnelle Mitnahmemöglichkeit, wenn man sich mal außer Sichtweite vom Bike entfernen muß :teuflisch:


    Es gibt einfach keine Alternative- naja und den Plastig-Haltern von Garmin traue ich gerade mal im Auto :grins:

  • Zitat

    Original von Sirkman
    was in Australien hält taugt auch im schnöden Deutschland


    sind die Schlaglöcher in Australien anders ??? :denk:

  • Zitat

    Original von 950SM


    sind die Schlaglöcher in Australien anders ??? :denk:


    Jaaaaaa :ja: :ja: :ja:


    also ehrlich, in Deutschland sind auch die schlechtesten Strassen immer noch besser als die Bundesstrassen in Belgien heute.
    Und in Down Under gibt es echten Schotter- so mit Kindskopfgroßen Brocken und dann Steilauffahrten... macht als alter MXer richtig Spaß :daumen hoch:
    Wenn es einen Faktor für die Geschwindigkeit gab, waren es immer die Reifen :teuflisch:.
    Mit einer LC4 Comp. durchs Gelände zu Pflügen ist kein Problem.
    Aber bei einem Mopped mit 220 kg Lebendgewicht, plus Sprit plus etwa 50 kg Gepäck und noch mal 100 kg für den Fahrer, bei scharfen Steinen und dann noch mit einen reparierten Plattfuß- da fährt man deutlich vorsichtiger.
    Das es links mal eben die 100 m Steilwand heruntergeht hat seinen anderen Reiz :teuflisch:


    Habe das ganze mal per Helm-Kamera gefilmt .


    Bin aber immer noch am Schnippeln der Sequenzen :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Sirkman


    Und in Down Under gibt es echten Schotter- so mit Kindskopfgroßen Brocken und dann Steilauffahrten... macht als alter MXer richtig Spaß



    um allerfeinste Schotterpisten zu bügeln braucht man auch nicht so weit zu reisen....da fahr ich ins FRA-I Grenzgebiet :grins: