KTM Duke 125 200 390 andere Fußrastenanlage

  • Ich habe hier im Forum und in anderen Foren bereits gesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden. Ich suche für meine Duke 200 bj. 2013 eine andere Fußrastenanlage, die es mir ermöglicht, die Schaltung weiter nach hinten zu verlegen. Mit meinen 180cm stoße ich immer beim Schalten und Bremsen gegen den Tank mit meinem Knie. Außer irgendwelchen China-Fußrasten habe ich nichts gefunden. Im Duke 200 Cup in Italien und Duke 390 Cup in Frankreich, sind sie der Optik nach mit der Powerparts Fußrastenanlage der RC 125-390 Modelle gefahren. Weiß jemand ob die Anlage ohne große Modifikationen an die Dukes passt? Oder irgendwelche anderen guten Fußrastenanlagen?

    Looking for this tail section for my duke 390!!! | KTM Duke 390 Forum

    KTM Fußrastenanlage

    Type/Farbe: Fußrastenanlage (schwarz)

    Bild von Fußrastenanlage

    Artikelnummer:90803937144