Endurokurse Odenwald gesucht

  • Guten Morgen zusammen,

    Habe mir vor ein paar Tagen ne 790er Adv R zugelegt und werde Sie hoffentlich Freitag abholen können...


    Da ich, bis auf ner GS ab und an über Waldwege, keinerlei Erfahrung im Offroadbereich habe, würde ich gerne Endurokurse belegen.


    Vll stell ich mich auch einfach zu doof an, kann ich nie ausschließen, aber habe hierzu nichts gefunden.


    Hat jemand gute Erfahrungen, optimalerweise im Raum Odenwald,

    mit einem Anbieter gemacht?


    Die Kurse von Actionteam sehen sehr vielversprechend aus, sind aber mal eben 500km entfernt.

    Kennt vll jemand was im Großraum Odenwald das er weiterempfehlen kann?


    Besten Dank vorab

  • Besten Dank!

    Stehlin hab ich mir angeschaut, sieht gut aus.

    Termin finden und los geht's

  • Klingt gut benni.

    Bin schon in Kontakt - wird sich zeitnah was finden lassen.


    Die Transalp Freunde hatte ich auch gefunden, allerdings hab ich nach Sichtung der Bilder Abstand genommen. Fühl ich mich zu jung für ☺️