An der Stelle ist bei meiner die ABS-Kontrolleuchte, die nach 1-2 Metern rollen ausgeht. Leuchtet aber üblicherweise gelb, in rot kenn ich das nicht
Springt nicht mehr an: Duke4 (2012)
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- 690 Duke 4
- schroejahr
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An der Stelle ist bei meiner die ABS-Kontrolleuchte, die nach 1-2 Metern rollen ausgeht. Leuchtet aber üblicherweise gelb, in rot kenn ich das nicht
korrekt, ist die abs Leuchte. Ist grundsätzlich rot (auch im aus-Zustand, geht nach 1-2 Metern aus) Grüße
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Siciliano
Hat den Titel des Themas von „Duke 4 (2012) - springt nicht mehr an“ zu „Springt nicht mehr an: Duke4 (2012)“ geändert. -
Habe jetzt mal die Sprit Pumpe neu bestellt. Das ist das einzige woran ich noch denken kann (neben nem total bekloppten Elektrik Fehler).
sonst noch jemand ne Idee ?
grüsse -
Seitenständersensor?
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Seitenständersensor?
hatte ich auch als erstes gedacht. Aber passiert auch in N.
grüsse. -
So abrupt wie sie ausgeht würd ich auf einen Defekt (z.B. Korrosion) im Kill-Switch Schalter oder im Zündschloss tippen
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Hast Du schon mal versucht, das ausgehen mittels wackeln an diversen Kabeln, z.B. Massekabel Batterie, Zündschloss, etc. versucht zu provozieren? Ich hatte mal eine Honda, die sich ähnlich verhielt. Hat sich nach langer Suche als Kabelbruch herausgestellt.
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Ja habe ich versucht, alle Stecker, auch gezogen und mit kontaktspray neu gesteckt. Allerdings habe ich das Zündschloss nicht bedacht. Das werde ich noch versuchen. Danke
grüsse -
Da werde ich wohl auch nochmal nachsehen
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Mit der neuen spritpumpe immernoch die selbe Symptomatik.
hat noch jemand eine Idee um das Problem weiter einzugrenzen?
folgendes wurde bis jetzt gemacht:Öl + Filter
Ventilspiel
Spritpumpe
Massekontakte
Stecker neu gesteckt
Spritfilter
es passiert auch unter Last, in N, und in unregelmäßigen Abständen. Wenn sie heiß ist werden die Abstände grösser
Grüße -
Es kann auch an den Zündspulen liegen.
Tausche mal von aussen nach innen und beobachte ob sich da was ändert.
Die äussere Kerze zündet nur bis ca 4.000 U/min.
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Ich tippe auch auf entweder Zündung oder Drosselklappensteuerung.
Was mir auf die Schnelle einfällt
Zündung:
Kill Switch Schalter defekt
Schräglagensensor defekt
PickUp (Abstand zum Rotor passt nicht oder Kabelbruch)
Drosselkappensteuerung:
Stellmotor defekt oder Kontaktfehler zum Steuergerät
Ich fürchte das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da es ja auch keine Fehlmeldung gibt