Enduro 2016 läuft sehr schlecht

  • Servus zusammen,


    ich wollte heute ne Runde drehen aber war wohl nicht. Sie springt einwandfrei an aber läuft sehr unruhig und lässt sich nicht hochdrehen. Sobald ich gas gebe würge ich sie quasi ab. Sie geht auch von alleine aus nach ein paar Sekunden.


    Bin vor 2 Tagen noch gefahren und da war alles einwandfrei. Heute angemacht und dann lief sie so schlecht.


    Ein paar Daten:

    -Bj. 16

    -35000km

    -Scheckheftgepflegt (letzter service bei 30500km)

    -Remus ESD

    -PP Luftfilterdeckel (seit Pirate Racing das Video veröffentlicht hat, das zeigt, dass es dadurch nicht zu mager läuft)

    -Standard mapping


    Aktualisierung:

    Habe ein wenig geschraubt und folgendes herausbekommen. Sprit bekommt sie (einspritzdüse zerstäubt schön). Falschluft kann eigentlich auch nicht sein, habe alles gecheckt. Ich (als halbwissender :D) vermute stark dass die zündkerzen am limit sind. Mit der Doppelzündung wollte ich aber nicht rumexperimentieren.


    RESULTAT:

    Benzinpumpe kaputt, bringt nur 2 bar statt 3,5 bar druck.


    Danke!

  • Kannst dich ja mal hier mit reinhängen oder zumindest mal nachlesen, was alles in Frage kommt.

    Ihr beide scheint ja ein ähnliches Problem zu haben

  • Siciliano

    Hat das Label von Technik allgemein auf 690 Enduro geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „690 Enduro läuft sehr schlecht“ zu „Enduro 2016 läuft sehr schlecht“ geändert.
  • Gib uns mal paar Infos, z.B. Bj, km, Mapping, Auspuff, letzte Wartung, was gemacht/geändert,...

    Habe den Beitrag aktualisiert.


    Und mir ist noch ein komisches Geräusch aufgefallen, dass in den ersten 2 sekunden kommt wenn ich die zündung anmache. Es kommt vom unteren ende des Tanks (benzinpumpe?). Es hört sich an als würde man mit dem gartenschlauch gegen eine wand spritzen, bloß eben feiner. Man kann es wirklich gut hören.