AKRA Slip in Line für SD 2020

  • Hallo KTM Gemeinde,

    bin neu hier im Forum...weil ich mir gestern die Superduke R 1290 gekauft habe, the beast 3.0


    Aufgrund der neuen Gesetzlage in Österreich hab ich hier mal eine Frage ( hab mal grob durch die Themen gescrollt und nix passends

    gefunden- also bitte nicht gleich steinigen falls das hier schon irgendwo erläutert wurde)


    die wollen jetzt auf einigen Strecken alle 2 Räder mit mehr als 95db mit 220,- Bussgeld belegen und/oder gleich wieder Heim schicken.

    Die SD hat im Schein 92 db stehen. Ich habe aber kein Plan, wie laut der Akra Slip-in-Line ist.


    Kann hier vielleicht jemand dazu eine Aussage machen?... weil E - Prüfzeichen und die 92db im Schein bei einer phonemessung

    vermutlich nicht vor Ticket oder umdrehen schützen werden.


    Danke für eine Antwort im vorraus!!


    Beste Grüße

    Ole

    if you scared, you can´t be fast :wheelie:

  • Ich habe aber kein Plan, wie laut der Akra Slip-in-Line ist.

    wenn neu dann geht´s gut damit , da ist auch der Sound schön dumpf gewesen


    leider ist das Innenleben mit Filzmatten oder ähnlichem ausgestopft


    die sich mit der Zeit in Luft auflösen oder verbrennen, dann wird der Sound mehr unangenehm quäckig


    DANN WIRD SIE SEHR LAUT über 100 DB :Daumen runter:


    Investiere das viele Geld lieber in was sinnvolles :sensationell:

  • Hallo,

    Ich habe mal etwas aufgeräumt da es doch etwas weiter weg gelaufen ist und nicht mehr so wirklich zum anfangsthema gepasst hat.

    Ist jetzt im Tratsch unter Fahrverbote zu finden.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke fürs Aufräumen ??