Kaufberatung KTM 690 Enduro R

  • Da ich nun die Kohle zusammen habe, will ich nun zusätzlich zu meiner 530 EXC SM mir eine 690er zulegen, da mich das Fernweh packt und ich etwas Europa oder gar Nordafrika umkurven will. Nun zum Problem. Ich habe 2 heftige Angebote verpasst gehabt, da Ich das Geld noch nicht zusammen hatte zu dem Zeitpunkt. Schon zu dem Zeitpunkt war eine 690er inseriert. Diese ist nun immer noch zu haben und genau das macht mich etwas stutzig. Andere Bikes mit mehr km bei gleichem Preis, gehen deutlich schneller weg. Das Bike hat an sich nur einen optischen Mängel, den abgenutzten Kupplungsdeckel, der Nach seiner Aussage vom Arbeitsschuh kommt. Auch beim Schreiben wirkt er so etwas verkrampft und textet einen zu, er wollte dieses We 70km zu mir fahren, da ich es dieses We zeitlich nicht schaffe. Hier der Link:

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Anschauen oder Finger weg?

  • Der Kupplungsdeckel von meiner sieht heftiger aus.

    Ich habe einen Sidi Crossfire und nutze die KTM zum Endurowandern.


    Worauf du bei dem Ding achten solltest ist, ob der Motor rasselt. Wenn ja, präventiv einen neuen Kettenspanner und evtl. neue Kipphebel.

    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was bei dem KM Stand gegen das Mopped sprechen sollte. Weil du willst ja ein Mopped kaufen und keinen Verkäufer.