Soft Gepäck Lösungen Sammlung

  • So,

    Ich hab mich jetzt auch für die Ali Dinger entschieden … eigentlich ohne Logo 😅 aber kamen mit dem GS Schriftzug 😵‍💫 wie dem auch sei. Die Optik find ich gut 👍🏼👍🏼 sieht schmaler und sportlicher aus. Und Werkzeug, Reifenflickzeug, Spanngurte, eine Regenjacke und Wechselhandschuhe passen super rein.

    Bis jetzt bin ich sehr von den Alidingern überzeugt. Und hab nur 4 € gezahlt 🤯

  • Das "GS" kannst mit schwarzem Edding übermalen.

    Ein Hirn wie ein Sieb 😂 ja stimmt, das wollte ich heute Mittag tatsächlich noch probieren ☺️ ich hab die jetzt auch nochmal separat verspannt, weil die mir zu arg rumschlackern, da ich die nicht bis oben hin vollgestopft hab.

    Jetzt werden noch wasserdichte Innentaschen besorgt und ich bin happy 👍🏼👍🏼

  • Jetzadla ☺️ die Strapsen sind jetzt mit dran. Die Taschen sind jetzt zu 1/3 gefüllt. Auf der rechten Seite Werkzeug und Reifenflickzeug und links ist ein Erste-Hilfe-Set drin. Jetzt würden locker noch ein Pulli, Snacks oder Ähnliches reinpassen. Für alles was über die Nacht geht, kommen eh die RHINOWALK Satteltaschen drüber ☺️