Moped umgefallen! Ständer krumm?

  • Hallo zusammen, leider ist mir gestern, das Moped umgefallen, zum Glück habe ich Sturzbügel, daher ist so nichts weiter passiert.

    War aber gerade in der Garage und habe gesehen, dass der Ständer etwas gebogen ist, ist mir so noch nie aufgefallen, daher weiß ich nicht, ob das so normal ist.

    Könnte jemand mal sein Moped auf dem Ständer aus der Nähe fotografieren? Bei mir sieht es so aus, als wenn der Ständer, da wo die Feder ansetzt, etwas nach hinten (Richtung Hinterrad) gebogen wäre. Kann eigentlich nicht sein beim normalen Umfaller, aber?

  • andere Perspektive, lt. KTM SparePartsFinder sind bei der SDR und der GT die Ständer identisch,

    also ist meiner auch leicht krumm :zwinker:


    6100302313333S Seitenständer m. Magnet € 137,44

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()