RC 390 2015 / Auspuff schleift

  • Hallöchen alle samt,


    Und zwar hab ich den mivv GP auf meiner rc 390 oben, Problem is das mit das Rohr bei der Rechtskurve schleift. Komm nichtmal zu die rasten, links sind die rasten kein Problem.

    Das Ding is nicht nur das ich nicht viel weiter runter komm sondern auch das wenn er aufsitzt danach erstens meine Linie verliere und zweitens mein Heck wegrutscht...


    Zu meiner Frage:

    Hat jemand eine Idee? Möglicherweise eine andere Anlage wo ich auch zu 100% den Reifen nutzen kann in der Kurve? Aber dennoch ein gutes Sounderlebnis zu spüren ist. Austin ist leider nt legal :/


    Bilder im Anhang - Man sieht beim Reifen ist definitiv noch Platz und ich würde ihn gern an die Kante bekommen ^^ktmforum.eu/attachment/250728/

    ktmforum.eu/attachment/250729/ktmforum.eu/attachment/250728/ktmforum.eu/attachment/250729/

    MfG

    Manuel

  • Ist bekannt beim mivv. Siehe hier bei ca 2 min.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke jetzt sieht man die Bilder


    Ich hab nämlich die selbe Kombo drauf allerdings auf der 2019er


    Da wäre es recht einfach zu lösen , weil da der Aupuff ein Verbindungstück zum Kat hat. Da 2-3 Cm weg und du kommst viel näher ans Rad .


    Leider ist das bei dir noch anders Gelöst

  • Hat jemand eine Idee? Möglicherweise eine andere Anlage wo ich auch zu 100% den Reifen nutzen kann in der Kurve? Aber dennoch ein gutes Sounderlebnis zu spüren ist.

    Den Originalen, evt. diesen modifizieren, hätte noch einen original Auspuff ohne Kat bei mir Zuhause.