Sitzbank mit Sitzheizung Super Adventure S 1290 (2020)

  • Hallo zusammen,

    Ich hab mir die neue 1290 Super Adventure S (2020) zugelegt.

    Möchte jetzt nachträglich die Neue Sitzbank mit Heizung nachrüsten.

    Leider kann ich jedoch den Stecker nicht finden ?

    Die Soziusanschlüsse waren ja leicht zu finden jedoch der Stecker für den Fahrersitz nicht

    Bitte um Hilfe eventuell mit Foto

    Vielen Dank:wheelie:

  • Ich hab das Anschluss Kabel gefunden. Es ist tatsächlich unter der Abdeckung. Musst ein bisschen herumgraben aber hab es gefunden. Für den Soziussitz ist es im Heck hinten versteckt. Vielen lieben Dank

  • ...ja, ich habe die SuFu bemüht ....trotzdem finde ich bei meiner 2019er SAS den Stecker der Fahrersitzbank-Heizung nicht ...halbes Moped zerlegt :lautlach: , nicht zu finden.

    Kann es sein, dass der unterm Tank liegt habe nur einen offenen Stecker mit Rundkontakten gefunden ... neben dem ABS-Block.

    Ich bin am verzweifeln ... muss auch morgen zu Freundlichen um Heizgriff - bzw. Sitzheizungsmenü zu aktivieren ... ist im Menü nicht da.

    Kann jemand dem alten Mann helfen :knie nieder:

    ... hab jetzt in einem alten fred von 2017 noch was gefunden ... Stecker soll vorn am Tank unter dieser Plastikabdeckung sein ... die habe ich aber schon ab ... aber dort noch nicht gesucht ... ich geh suchen :grins:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Zappa ()

  • ... habs gefunden, unterm Hitzeabweiser-Plastikteil vorm Tank ... aber so versteckt ... awk99 / KTMMB79 ... danke für den Hinweis :Daumen hoch:

    Hanne

    ...nun kann ich mit Wärmeunterstützung doch noch auf die Augustusburg fahren ... wenn das mit dem Freischalten klappt.

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins: