Led Blinker 990 SDR LC8

  • Grüß euch


    Ich möchte bei meiner 990er SDR die originalen Blinker gegen LED Blinker ersetzen. Den Satz was es bei Powerparts gibt gefällt mir jetzt nicht wirklich.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten und wie schwer ist das umzurüsten?

    Danke mal für eure Hilfe.:driften:

  • Hallo Christopher,...

    ... Du brauchst nur ein neues Last-unabhängiges Blinkerrelais für LED-Blinker verbauen (drei-polig)! Das bekommst in jeden Zubehör-Shop zu kleinen Geld. Bei der 990er sitzt das Blinkerrelais unter der Lampenmaske.


    Dann kannst du alle LED-Blinker nach deinen Wünschen anbauen.


    Viel Spaß.

    Ralph :Daumen hoch:

  • Is wohl beides richtig,glaube mich zu erinnern das ich beim Polo Relais noch Masse brauchte .

    Bei der Tante gibt es ein zweipoliges, lastunabhängiges Relais. Passt für alte zwei- und Dreipolrelais. Bei drei Anschlüssen am Motorrad einfach masse weg lassen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?