Handprotektoren Alu schwarz BB kompatibel zu PP?

  • Ich bin auf der Suche nach Handprotektoren für meine 2017er SAS. Die PP-teile finde ich formschön und fair bepreist. Nur stört mich, daß die Bügel Alu-Naturfarben sind, da ich gern schwarze hätte. Die gibt es von Barkbusters, aber der große weiße Schriftzug der BB Handschalen gefällt mir nicht. Nun die Frage: Passen die Plastikschalen der PP Protektoren auf die Bügel von Barkbusters?


    https://sw-motech.com/Produkte…busters/0722301243138.htm


    https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=45630

  • Passt - ich hab allerdings den PP-Alubügel einfach schwarz gepulvert und den weißen Schriftzug mit schwarzer Sprühfolie überdeckt. Das hält bereits über 25 tkm

    Die barkbuster Schalen haben den Charme, dass sie in der Höhe variabel sind

    DerGerry

  • Superklasse, danke für die Antwort! Geht nix über Erfahrungen aus 1. Hand! Das mit dem Pulvern wollte ich mir wegen Aufwand und Kosten sparen... insofern würde ja der Weg andersrum wirklich Sinn machen: Schwarze BB Bügel kaufen und PP Schalen drauf. Das mit der Erweiterbarkeit find ich auch gut an den BB Schalen. Naja, wenn ich Lust hab, kann ich mir ja dann später auch die BB Schalen holen.

  • Achtung: Der Kit mit den schwarzen Bügeln (BHG-055) passt nicht an die 1190/1290!


    Siehe hier: "KLICK"


    Für die Super Adventures braucht es den Kit BHG-152 und ein zusätzliches Distanzstück B-079.

    Und da sind die Bügel leider nicht schwarz.

    Sicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :zunge:

  • Ach ja, nochwas: Die KTM PP-Bügel sind von Barkbusters! Daher passen auch die BB-Handschalen drauf.

    Sicheres Auftreten, auch bei völliger Ahnungslosigkeit :zunge:

  • Hab kürzlich die schwarzen PP Schützer verbaut. War alles dabei (Bügel, Distanzstück und Schalen) und günstiger als die Barkbusters.


    Aber gut zu wissen, dass die Barkbustersschalen passen, falls mal Ersatz gebraucht wird.