Schlüsselrohling für das originale Topcase von Shad

  • Hallo,

    ich habe leider nur einen Schlüssel für mein Topcase. Der Schlüsseldienst kann mir nicht weiterhelfen und im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden. Es handelt sich um das Topcase von Shad was Ktm z.B. für meine 1190er Adventure anbietet . https://www.ktm-shop24.de/6201…63Exv_pC4-NRoCdu8QAvD_BwE Gibt es für das Topcase Schlüsselrohlinge und woher kann ich diese beziehen. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

    Grüße Ingo

  • Du brauchst einen guten Schlüsselmacher :crazy:, meiner hat sich ziemlich umschauen müssen, um einen Rohling zu bekommen. ES ist ein ich glaube Aprillia Rohling von der Firma SILCA italy ZD30T5.

    Der Schlüssel passt bei mir einwandfrei, habe zwar nicht das Topcase, sondern die dazugehörigen Seitenkoffer, diese haben das gleiche Schloss.

    Hoffe ich konnte dir helfen.:prost:


    Grüße GeNe

    s gibt badische und unsymbadische :lol:

  • Habe bis jetzt keinen Schlüsselmacher gefunden der mir weiter helfen kann. KTM vertreibt zwar das Topcase, kann aber keinen Schlüssel dazu liefern, auch keinen Rohling.

  • Hi Ingo,

    anhand dem oben genannten Schlüsselrohling sollte dein Schlüsselmacher dein Double herstellen können. SILCA ist ein typischer Rohlinghersteller. Der Schlüssel acher hat diesen aus dem Silca Schlüsselkatalog bestellt und leicht angepasst, Ich hatte damals auch mein Koffer beim Schlüsselmacher mit abgegeben, damit er ihn optimal anpassen kann.:Daumen hoch:

    s gibt badische und unsymbadische :lol: