Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

  • Gaaanz ruhig, das dauert noch n bisschen. :kapituliere:


    Bestellt Sind Sie schon länger, mein Blechgott muss auch noch kleine Änderungen am Design machen.
    Ich hab auch wieder ein paar mehr bestellt für die Nachzügler. :prost:


    Ich rechne nicht vor Mitte Nov. mit den Hecks. Und dann müssen Sie noch zum Pulverbeschichten. (Was üblicherweise auch 1 Woche dauert)

  • Man, ich komm mir vor wie ein kleines Kind an Weihnachten :hurra: . Kanns kaum noch erwarten bis die Teile von Cau-Chang und von Pretender bei mir ankommen, damit ich endlich wieder an meinem Bike schrauben kann :grins: .
    Beeilt euch Jungs... :peace:

  • Update der Liste. :zwinker:
    Bitte korrigiert mich falls ich was falsches eingetragen hab. :kapituliere:


    - kiesi620 , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - Johannis-Kreuzer , großer Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - .bias, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - Heinzls , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - supermoto70 , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - planitzer , kleiner Kennzeichenhalter
    - NOK , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit

  • @ pretender: ich habe ein 24er Schild, kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass ich dann den großen Halter brauch. das ist doch richtig so!


    Wo habt ihr alle die kleinen Kennzeichen her????? Ärger mich gerade bisl!!!

  • @ pretender: ich habe ein 24er Schild, kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass ich dann den großen Halter brauch. das ist doch richtig so!


    Wo habt ihr alle die kleinen Kennzeichen her????? Ärger mich gerade bisl!!!

    Bei uns im Landkreis ist ein 21er Kennzeichen als Wunschkennzeichen möglich. Kleiner aber auch nicht.




    Der kleinere Kennzeichenhalter hat die Abmessung 170mm Höhe und 175mm Breite.
    Die Blinkerhalterung hat einen Abstand von 175mm, was mit orig. Blinkern einen Abstand der Blinkergläser
    von ca. 250mm ergibt (Vorschrift ist min. 240mm)

    Funktioniert also prima für Kennzeichenbreiten bis 240mm




    Der größere Kennzeichenhalter hat die Abmessung 200mm Höhe und 200mm Breite.
    Die Blinkerhalterung hat einen Abstand von 200mm, was mit mini Blinkern a la Kellermann einen Abstand
    der Blinkergläser von ca. 240mm ergibt (mit orig. Blinkern ca. 280mm)

    Funktioniert also prima ab Kennzeichenbreiten von 220mm und größer.

  • Update der Liste. :zwinker:
    Bitte korrigiert mich falls ich was falsches eingetragen hab. :kapituliere:


    - kiesi620 , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - Johannis-Kreuzer , großer Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - .bias, kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - Heinzls , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - supermoto70 , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - planitzer , kleiner Kennzeichenhalter
    - NOK , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - wheel4fun , kleiner Kennzeichenhalter , Schlosskit
    - baumannma , kleiner Kennzeichenhalter


    Zum Liefertermin kann ich bis jetzt leider noch nix neues sagen. :nein:


    Will sonst noch jemand ein Pretender-Heck??? :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()