Originalrücklicht mit Kennzeichenbel.

  • Zitat

    Original von Neene87
    :winke:,


    will auch umbauen und son schönes Heck haben wie alle hier, Pretender wo bleibt mein Heck?


    Gruß
    Jens


    Vermutlich hats dem Götterboten so gut gefallen, das ers für sich behalten hat. :zwinker: :lautlach:


    Wartes einfach noch 2 Tage dann kommts. :tröst: :hurra:







    Und wieder eine Info. :zwinker:


    :grins:
    Schlossumbaukit ist jetzt noch 1 Stück übrig. :kapituliere:
    (kostet 15,-€ + 5,-€ Versand):prost:

  • Nagut ich war einfach nur nen paar stunden zu früh, gestern abend war es dann das Packet vor mir zuhause :hurra: :hurra: :hurra:


    Werd mich dann die Tage mal an den Einbau machen. Braucht man dazu ne Anleitung oder bekommt man das auch ohne hin wenn man sein Moped nicht schon 5x zerlegt hat?


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original von kiesi620
    :knie nieder: Hättest mir vielleicht auch noch das komplette Paket => Umbauschloß + Kennzeichenhalter bzw. was man halt alles dafür braucht? :knie nieder:


    Gruß Kiesi


    Leider sind schon alle Hecks ausverkauft. :kapituliere:



    Vor Okt./Nov. wirds keine neue Sammelbestellung geben, wenn ich die Teile bestelle dauert das immer zwischen 4 und 6 Wochen bie Sie dann fertigt sind.


    Ich bestell bei ordentlicher Nachfrage auch früher, ich leg mir die Teile aber nicht auf Lager.
    Dafür sind Sie zu teurer und das Risiko für mich zu groß. Ich hoffe Ihr versteht das. :prost:



    Gegen Voranfragen hab ich aber nix, Ihr könnt hier auch ne "Liste" machen. :zwinker:


  • Solange ich nicht weiß wer/wie viele Interesse haben, tu ich mich schwer eine Bestellmenge festzulegen. :winke:


    Werde dann einfach abwarten wer sich hier meldet.... und dann irgendwann mal welche bestellen. :zwinker:



    - kiesi620

  • Solange ich nicht weiß wer/wie viele Interesse haben, tu ich mich schwer eine Bestellmenge festzulegen. :winke:


    Werde dann einfach abwarten wer sich hier meldet.... und dann irgendwann mal welche bestellen. :zwinker:



    - kiesi620
    - Johannis-Kreuzer






    @ Johannis-Kreuzer
    Hast ne PN :zwinker:

  • Servus beinand !!



    Pretender:


    Nehme auch einen Heckumrüstsatz inkl.Schloßkit !!!!


    Schicke Dir aber noch ne PN !

    beste Grüße


    Heinz !!




  • ich melde auch mein interesse am linkshänder packet an… :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von .bias




    ich melde auch mein interesse am linkshänder packet an… :daumen hoch:


    .bias:
    :staun:hättest besser gestern mal bei mir angesehen(habs dran) das passt mit Deinem Nummernschild nicht :lautlach: :lautlach: :lol:


  • :lautlach:neee ich mein et Blech von gestern..
    dass Du jetzt nen :kacke:18er hast :motz: :motz:hab ich erst später gelesen :peace:

  • Zitat

    Original von .bias
    @ pretender


    passt ein 18Schild auf dein halter kit??


    Jepp, passt. :grins: :daumen hoch:



    Gaanz wichtig:
    Ich kann verschiedene Größen des Kennzeichenhalters ordern, beide sind gleich stabil- ;-)


    Der kleinere hat die Abmessung 170mm Höhe und 175mm Breite.
    Die Blinkerhalterung hat einen Abstand von 175mm, was mit orig. Blinkern einen Abstand der Blinkergläser von ca. 250mm ergibt (Vorschrift ist min. 240mm)
    Funktioniert also prima für Kennzeichenbreiten bis 240mm


    Der größere hat die Abmessung 200mm Höhe und 200mm Breite.
    Die Blinkerhalterung hat einen Abstand von 200mm, was mit mini Blinkern a la Kellermann einen Abstand der Blinkergläser von ca. 240mm ergibt (mit orig. Blinkern ca. 280mm)
    Funktioniert also prima ab Kennzeichenbreiten von 220mm und größer.



    Wäre nett wenn Ihr die gewünschte Größe noch dazu schreibt.
    Und natürlich ob mit oder ohne Schlosskit.
    Voraussichtlichen Preis gibts per PN. :prost:


    - kiesi620
    - Johannis-Kreuzer
    - .bias
    - Heinzls





  • Ja, passt, da kriegst du nen kleineren Halter, hab ich auch dran :daumen hoch:


    Pretender hat an alles gedacht ...

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Aufgrund der Nachfragen.... :kapituliere:




    Da die Menge der Vorbesteller im Moment noch "unerheblich" ist, warte ich mit der Bestellung noch 1-2 Wochen.
    Sonst sind die Versandkosten für die Kleinmenge so hoch, das ich den angegebenen Preis nicht halten könnte. :amen:



    Wer sich also für ein Heck interessiert sollte sich in den nächsten 1-2 Wochen bei mir melden, damit sichs für alle lohnt. :zwinker:


    Von der Bestellung bis zur Auslieferung an Euch vergehen übrigens min. ca. 4-6 Wochen, da der Hersteller das ganze auch nur nebenher (wenn er mal Zeit hat) macht.
    Und anschließend muss das ganze auch noch zum Pulverbeschichten. Gut Ding will Weile haben :prost:

  • Zitat

    Original von kiesi620
    :achtung ironie:


    Dann wird`s also ein Weihnachtsgeschenk?! :peace:


    Das kann auch passieren. :ja:
    Weihnachtszeit ist Bastelzeit. :prost:





    Sorry wenns manchem etwas zu lange dauert, aber wie soll ich wissen wie viele ein Heck wollen (und welches). :tröst:
    Ich könnte auch blind eine Stückzahl XX bestellen und mich dann vor dem Weihnachtsbaum an nem Stapel nicht verkaufter Hecks erfreuen :motz: :lol:




    Deswegen habe ich mich entschieden noch bis zum 3. Oktober zu warten.
    Anschließend wird bestellt (mit einer kleinen Reserve für Nachzügler) und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann dann eben Pech haben. :amen:


    Also haut rein und Bestellt, ich mache das ganze immerhin ohne Vorkasse/Risiko für Euch. :winke: