Ktm Duke 125 2015 Tacho/Display Defekt

  • Bei meiner Duke funktioniert das Display bis auf die Blinkanzeige garnicht mehr.

    Am Tag vorher noch keine Probleme. Morgens Zündung angemacht Display blieb aber dunkel. Motor springt ganz normal an

    Es ist kein Problem mit der Sicherung.

    Hätte jemand eine Idee was man machen könnte ?

  • Zu erstmal :willkommen: im Forum,

    bei dem neuen Display (TFT) ist das wohl ein bekanntes Problem das mit einen Displaytausch behoben wird.


    Edit: ich sehe gerade das du eine 2015er fährst mit LCD Display:staun:

    Schonmal die Suche(oben rechts) bemüht?

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Danke, Ich war mal bei der Werkstatt am Tacho liegt nicht es wird irgendwas mit der Elektronik sein

    Moin, könntest du mir bitte sagen was es genau war? Habe momentan das selbe Problem.

    Grüße