sw-mototech TRAX ION an SAR1290

  • Moin Moin


    kann ich nur bestätigen

    sieht bei mir auch so aus,

    habe die TRAX ADV passt alles super zusammen, habe sie vorher an der Honda AT 17er dranne und einfach umgerüstet

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Nachtrag:

    Im Fahrbetrieb erweist sich die breit bauende SW-Motech Kombination als nicht stabil genug.

    Ich bin einmal beim Tanken umgefallen und war erstaunt wie doll sich das alles verformt.


    DSC_4681.JPG


    Den TRAX ADV habe ich jetzt verkauft und den Touratech angebaut.

    Beim Leergewicht incl. Träger und Schrauben stehen sich 9kg Trax gegen fast 16kg EVO X gegenüber, wobei Teuertech 7cm schmaler baut.

    rechts drehen = Landschaft schneller

  • moin moin


    meinst der ist stabiler

    breit ist das andere System schon sehr ,breiter wie der Lenker original, da muss man schon gut mit denken bei engen sachen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Das kann ich leider aus 2. Hand bestätigen. Kumpel ist mit seiner SMT und SW-Koffersystem beim Wenden umgekippt. Träger rechte Seite Schrott. Schweißnaht aufgegangen. Rest der Tour mit Mausefallendraht fixiert. Hat von SW zum guten Kurs eine Seite als Ersatz bekommen. Später noch mal auf einer Zeltwiese sanft abgelegt. Wieder krumm.... Die Träger sind mit dem Quick Lock zwar super praktisch, aber für die Weltreise würde ich auch eher zu TT oder Apduro etc. greifen.
    Allerdings will ich auch nicht wissen, was mit meinen Original KTM Plastikkoffern passiert, sollte die "R" mal auf einer Seite zu Liegen kommen.....

  • :ja::ja::ja::ja::ja::ja:

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Das kann ich leider aus 2. Hand bestätigen. Kumpel ist mit seiner SMT und SW-Koffersystem beim Wenden umgekippt. Träger rechte Seite Schrott. Schweißnaht aufgegangen. Rest der Tour mit Mausefallendraht fixiert. Hat von SW zum guten Kurs eine Seite als Ersatz bekommen. Später noch mal auf einer Zeltwiese sanft abgelegt. Wieder krumm.... Die Träger sind mit dem Quick Lock zwar super praktisch, aber für die Weltreise würde ich auch eher zu TT oder Apduro etc. greifen.
    Allerdings will ich auch nicht wissen, was mit meinen Original KTM Plastikkoffern passiert, sollte die "R" mal auf einer Seite zu Liegen kommen.....

    Hab meine 1090R mir original Kunstoffkoffer bereits einmal beiseite gelegt, nasse Spitzkehre, Koffer hat Schrammen nichts gebrochen. Grundsätzlich traue ich ihnen allerdings nicht allzuviel zu.

    Mittlerweile umgerüstet auf KTM Rohrträger und Kunstoffkoffer von NANUK. Fahr jetzt eine Saison damit, Härte bzw Sturz Test steht noch aus, zum Glück. ?

    Meine Kofferlösung