Durchmesser Achswellen / Steckachsen

  • Hallo miteinander,


    da ich mir die Speichenfelgen (19"/17") auf meiner S@S nicht vom nächsten Reifenhändler versauen lassen will, steht die Anschaffung eines Reifenmontagegerätes an. Wird wohl ein Komplettset von Olmaxmotors (PL).


    Damit zur Frage: welche Durchmesser haben denn die Steckachsen vorne/hinten bei den Speichenfelgen (19/17") der 1290er S@S? Vielleicht hat jemand die Daten zur Hand und erspart mir das Ausbauen/Nachmessen. :sehe sterne:


    Merci


    Tante Edith sagt: Lagerdurchmesser vorne: 30mm / hinten: 25mm bei der 2017 S@T. Wird wohl dann auch bei meiner S@S mit Speichenfelgen so sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy3000 ()

  • Panini

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Achsdurchmesser bei Speichen und Gussfelgen identisch 25 und 30 mm

    Danke :-)

    Warum gehst Du nicht an Dein Motorrad und nimmst ein Messwerkzeug in die Hand? Faulheit oder?

    Damit Menschen wie du sinnbefreie Beiträge verfassen können. Sonst nix zutun?

    BTW: Wie vermisst man eingebaute Steckachsen? Vielleicht lerne ich noch etwas von dir. :Daumen hoch: