ABE für Brembo 78B40833 Bremsscheibe gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir für meine 1090 ADV eine Brembo 78B40833 Bremsscheibe für hinten gegönnt. Lt. Brembo ist das die richtige aber leider war keine ABE dabei. Hat jemand zufällig eine und fürde sie mir als PDF zur Verfügung stellen. Die wo ich im Netz finde sind von max. 2017 und da ist die 1090 noch gar nicht drinne.


    Vielen Dank Jungs (und Mädels)


    Gruß Fritz

  • Hi Daniel,


    da stand tatsächlich keine KBA Nummer drauf. Hab sie bei Stein Dinse bestellt gehabt und auch dahin wieder zurück gesendet. Die von Kettenmax24 hat nun eine. Komisch die ganze Sache aber nun passt es.


    Danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von xwing88 ()

  • By the way... eine KBA Nummer bedeutet nicht, dass es unbedingt eine ABE für das jeweilige Fahrzeug gibt. Eine KBA Nummer kann ein Teil haben, da es vom amtswegen teilegeprüft ist und ein Teilegutachten vorliegt. Wenn keine ABE vorhanden für genau das jeweilige Moped, dann muss das Teil vom Prüfer nach Einbau begutachtet und dann eingetragen werden.