Wechsel Bremsflüssigkeit Ausschnitt aus Wartungskosten

  • Fire35

    Bremsen an sich hab ich schon einige gemacht, bisher mit einem guten Freund immer die altbewährte Methode 'ich sitz und pumpe, er öffnet und schließt die Ventile'. Bei Autos der VAG-Gruppe wusste ich daher, dass es bei ausgeschalteter Zündung geht, ohne dass man was beschädigt oder dergleichen. An Moppeds hab ich´s bisher nur an Modellen ohne ABS erledigt - daher hier danke, gut zu wissen, dass ich da mit Zündung aus noch genauso verfahren kann. Dann wird das Werkzeug demnächst noch um den Entlüfter erweitert und nach Ablauf der Garantie kann ich wieder eine Arbeit mehr selber erledigen.


    Danke an der Stelle an Chili Red, dass Du das hier stehen lassen hast, auch wenn´s vom Thema abgewichen is - coole Aktion!


    Daher nun gern wieder back to topic, wenn andere keine zu beseitigenden Klarheiten mehr hätten ;)

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Chili Red

    Hat das Label alle hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,

    Hab das Thema Wechsel ausgegliedert und die Beiträge wie das Thema auf kam kopiert.

    So ist das Ganze einfacher zu finden und zu verstehen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108