Ich habe meine 790 Duke Mitte Juni bestellt, u.a. mit vom Händler angebotenem SC Project SC1-R Slipon-Endtopf. Maschine wurde geliefert, mit Originalendtopf, und dem Hinweis, 1. oder 2. Juliwoche käme der SC. Erneute Nachfrage beim Händler: Mitte August soll nun geliefert werden. ![]()
Weiß jemand was dazu, abgesehen vom Corona-Engpass? Gibt es den SC1-R irgendwo schneller (sofort) lieferbar?
SC Project - Lieferzeiten
-
- 790
- a-tomo
-
-
Den SC1R gibt es soweit ich weiß nur bei denen oder halt gebraucht. Meiner war nach ca. einem halben Monat da.
VG
-
... die Frage bezieht sich auf die aktuellen Lieferzeiten.
-
Hallo a-tomo,
habe meinen SC-Project Conico für die SDR 2.0 vor kurzem über den hier im Forum treibenden Händler "bikepartsbaust" bezogen.
Der Kontakt war sehr freundlich und die angedrohte Lieferzeit (kommt ja aus Italien) von ca. 2-3 Wochen wurde stark unterboten (war nach 6 Tagen bei mir zu Hause.
Außerdem war der Preis (10% unter Listenpreis), dazu noch ohne Versandkosten, sehr gut.
Gruß
Achim
-
Ja, da gab es einen Tread mit Frühjahrsaktion - hab' ich gelesen. Das war aber, bevor ich beim Händler bestellt habe. Könnte ich theoretisch die Kohle für den Topf vom Händler zurückverlangen?
-
Versuch doch mal. Wenn er kulant ist und dich als Kunden weiterhin haben möchte?
Viel Glück!
-
Versuch doch mal. Wenn er kulant ist und dich als Kunden weiterhin haben möchte?
Viel Glück!
Inzwischen hat der Händler tatsächlich den Differenzbetrag zurück überwiesen und ich habe selber über einen Anbieter hier im Forum bestellt.