LED Scheinwerfer Umbau

  • woher weißt Du dies? die sehen mir konstruktiv sehr ähnlich aus - evtl. hat das auch noch mit dem individuellen gestaltung des reflektors und der lage der LED's zu tun ... Ich habe die Phillips H4 LED in meine BMW r 100 GS PD gesteckt (total illegal) das Licht ist recht neutral weiss und das Fernlicht funktioniert herrvoragend ..

    Im Vergleich zu den Halogen wird sie sicher viel besser sein, aber im Vergleich zur Osram eben nicht und das habe ich aus YouTube Videos wie zb diesem


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du die Funzel der 640/2003 kennst mit dem gelben Licht und das mit der Osram Nightbreaker LED vergleichst, das ist ein Riesenunterschied.

    Mit original warst am Tag im Tunnel fast blind.

    Ich habe mir den beiliegenden OSRAM Aufkleber mit der E-Nummer stolz auf sie Scheinwerfer Seitenverkleidung geklebt. Hoffe das reicht bei einer Kontrolle.

    IMG_3368.jpg