Ablassschrauben

  • Moin, hab gerade auf schnell schnell einen Ölservice machen wollen. Natürlich habe ich nicht die Bedienungsanleitung davor gelesen und die linke von den beiden "A" Schrauben aufgemacht :kapituliere:Es ist auch bißchen Öl rausgekommen, aber das war schon sehr wenig... Kann mir jemand beantworten was das für ein Öl war und ob ich jetzt einfach neues reinkippen kann damit das wieder passt? Das Motorrad ist eine Husaberg Fe 350 2013 und baugleich mit der exc freeride so viel ich weiß.

    LG Stuck

    IMG_20200815_160105.jpg

  • Die vorderen Schrauben sehen aus, als ob die für den Ölkreislauf sind (ich kenne genau diesen KTM Motor nicht), da ist fast immer ein Bypass Ventil (Feder+Schraube) drin. Das Bisschen Öl was rausgekommen ist wird das im Kreislauf gewesen sein. Normal Ölniveau kontrollieren und weiterfahren. Schrauben anziehen nicht vergessen ;-)


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Die vorderen Schrauben sehen aus, als ob die für den Ölkreislauf sind (ich kenne genau diesen KTM Motor nicht), da ist fast immer ein Bypass Ventil (Feder+Schraube) drin. Das Bisschen Öl was rausgekommen ist wird das im Kreislauf gewesen sein. Normal Ölniveau kontrollieren und weiterfahren. Schrauben anziehen nicht vergessen ;-)


    Gruess

    hitch

    Jut alles klar danke dir.