KTm 950 Sm Tankspoiler

  • Hallo zusammen,

    seit ca 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 950 Sm Bj.2006 nun habe ich mich mal umgesehen und merke, dass einige Teile nicht mehr verfügbar sind, bzw. Produziert werden. Im speziellen geht es mir um die Tankspoiler, die gibt es ja mittlerweile gar nicht mehr zu kaufen (egal welche Farbe oder Material). Nun habe ich bei hf carbon mal angefragt, dieser könnte die Teile nachproduzieren, jedoch braucht er dafür eine Vorlage, nun wollte ich mal hier nachfragen ob es jemanden gibt der ein Paar Spoiler oder einzelne über hat, da diese beim Herstellungsprozess der Carbonform zerstört werden würden. Farbe ist egal, nur allzu beschädigt dürften sie nicht sein. Sobald die Form erzeugt ist, kann jeder wieder Spoiler aus Carbon bestellen.

    beste Grüße,

    David

  • wäre sinnvoll und habe ich auch angeregt, er meint aber das er Kosten in Höhe von €800 für die Form, etc. hat jedoch nur wenig Nachfrage und deswegen nicht viel am Preis machen kann. Vllt finden wir ja genug Leute und geben eine Sammelbestellung auf. Dennoch brauchen wir ein Paar spoiler.

    LG

  • kurzes update:

    habe einen linken Spoiler auf Ebay gefunden, falls also jemand noch einen einzelnen Rechten über hat, bitte Bescheid geben, wäre denke ich für einige interessant zumindest eine Alternative zu haben.

    Grüße

  • Hallo,

    hat wirklich keiner einen einzelnen rechten Tankspoiler herumliegen? den Linken hab ich schon gekauft und würde ihn auch für das Allgemeinwohl opfern. wäre doch toll, wenn wir in Zukunft wieder diese Teile bekommen könnten.

    LG