Givi Zubehör

  • Ich hatte gestern Kontakt mit Givi, danach soll das Zubehör für die 390 Adv. ab ca. Mitte September lieferbar sein.

    Für uns interessant sind die Kofferträger für Monokey-Koffer (da bereits Koffer vorhanden sind), Topcaseträger und vor allem der Spritzschutz für das Hinterrad.

    Die Teile kann man sich auf der Givi Homepage bereits anschauen.

  • Bin auch etwas enttäuscht, bei allen Teilen steht immer noch:

    "Artikel in Vorbereitung"


    Im August bekam ich von Givi die Aussage:

    "Ab Mitte September lieferbar"


    :denk:

  • Im August bekam ich von Givi die Aussage:

    "Ab Mitte September lieferbar"

    Die "kleinen" Modelle stehen halt nicht im Fokus.

    Den KTM Tieferlegungskit habe auch erst im Oktober erhalten und HB hat auch lang auf sich warten lassen.

    Bei der 300er Kawa wars es vor ein paar Jahren übrigens ähnlich.


    Und der Motorrad Verkaufseinbruch wegen Corona hat es bestimmt auch nicht einfacher gemacht, von den sogenannten Hygienekonzepten gar nicht zu reden.