Speichen?

  • Hallo Leute ✌️
    Würde mir meine Speichen meiner SMCR 690 Bj. 2020 gerne schwarz machen ...

    Kann ich die einfach Pulverbeschichten (wäre für mich die billigste Variante) oder geht das nicht?

    Wie sieht das denn aus mit der Haltbarkeit?

    Gibt es Alternativen, dass ich diese schwarz bekomme ?


    danke ?

  • Gibt es Alternativen, dass ich diese schwarz bekomme ?

    ... die Räder mit Wasser nass machen und danach einen richtigen Burnout "vorlegen"! Wenn das nicht funzt ... dann hilft nur noch Lackspray aus der Dose in Matt!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Pulverbeschichten geht. Musst nur das Gewinde abkleben. Wer speicht aus und ein?

    • Hilfreich

    Gibt es Alternativen, dass ich diese schwarz bekomme ?

    https://www.ebay.de/itm/1000St-Jumbo-Trinkhalme-Maxi-Cocktail-Strohhalme-8x250-mm-Schwarz-STABIL/153143175205?hash=item23a80b6825:g:Y5sAAOSwvflZOUbW


    Ohne aus/einspeichen, ohne Pulverbeschichtung, ohne Lack - billigste Lösung, geht auch in farbe und bunt! :zwinker:

    Nur wirds die Teile aus Kunststoff nicht mehr ewig geben...


    Was vergessen - Du solltest darauf achten, dass du noch irgendwo die ganz dünnen bekommst, die passen am besten!
    Lassen sich schöne Farbspielereien umsetzten und ist schnell mal gefixt wenn sich eins löst oder nicht mehr schön aussieht ;)


    Alternativ ->

    http://www.mxladen.com/Spoke-Skins-Speichen-Cover

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

    2 Mal editiert, zuletzt von MR.moto76 ()

  • Ich habe mir von Amazon Spoke Styles gekauft, diese sind ca. 0,5mm breit. Ich bekomme die Teile an den sich überkreuzenden Stellen einfach nicht drauf, und wenn bekomme ich nur Eine von Beiden drauf. Hat da jemand Tipps? Hab ich 10€ in den Sand gesetzt? :rolleyes:

  • entweder du fädelst die 2. Hülle ober/unterhalb des Kreuzpunktes schon voll drauf und schiebst die Hülle dann durch den Kreuzpunkt.

    Das werde ich mal probieren, weil ich das Ausschneiden mal versucht habe und das jetzt mega gepfuscht aussieht :nein:

    Danke.