nur gut für untenrum...

  • Der Drehzahlbegrenzer setzt bei knapp über 8500 1/min ein, zumindest bei der 2001er LC4.

  • ich bin der meinung das die duke höher dreht. ist nicht gut für sie aber gehen tut das glaub ich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Normalerweise sind die Drehzahlmesser aber genauso wie die Tachos etwas voreilig. Dann kann es dann doch sein das der Begrenzer bei etwas über 8500 eingreift.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Ach darum hat der analoge tourenzähler nicht das gleiche angezeigt, wie der digitale, den ich am Zündkabel befestigen musste..... jetzt is mir alles klar :daumen hoch: der digitale zeigte immer weniger an..... :denk:





    greez

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch: