Dashboard beim Start ohne Anzeige

  • Hi,

    heute ist mir folgendes passiert...

    Nach einer kleinen Pause wollte ich mein Moped starten. Mit dem Startknopf warte ich eigentlich immer bis "Ready to Race" kommt, was aber dieses mal einfach nicht kam. Das Dashboard leuchtete weiß, ohne Anzeige. Das Moped sprang aber normal an und lief auch, aber wie gesagt, ohne Anzeige.Moped wieder aus gemacht, neu gestartet, selbes Ergebnis. Das Dashboard blieb komplett weiß. Da ich mitten in der Pampas stand, bin ich einfach mal losgefahren. Nach ca. 500 Meter wurde das Dashboard für ca. 5 Sekunden schwarz, dann kam der "Ready to Race"-Schriftzug und die Anzeigen waren wieder alle da. Danach einige Male abgestellt/gestartet, war wieder alles normal....

    Hatte das schon mal wer?

  • Jep, hatte ich exakt genau so. Bei mir war das Dashboard hinüber und ist auf Garantie getauscht worden. Warum das so war konnte mir aber keiner sagen.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • ja, ist öfters aufgetreten innerhalb von einer Woche und irgendwann hat das Dashboard nur noch weiß geleuchtet und sonst nichts mehr angezeigt.

    An deiner Stelle würde ich mal beim Freundlichen vorbeifahren, dass Problem schildern und fragen ob es einen Fehlerspeicher zum Auslesen gibt.

    Spätestens dann sollte es nachvollziehbar sein.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80