Bremslichtschalter vorne SAS 2017

  • Hallo Zusammen,


    hat zufällig jemand einen neuen vorderen Bremslichtschalter für die 2017er Super Adventure S herum liegen und braucht ihn nicht mehr? :knie nieder:


    Ich hätte Bedarf.


    Danke

    Schöne Grüße

    Matthias

  • Hallo,

    es gibt hier eine Rubrik "Biete - Suche" , da wäre deine Anfrage besser aufgehoben.


    Grüße

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Und die Frage ist ob man sich sowas hinlegen sollte, ist ja nicht wirklich ein Verschleißteil.

    Falls doch, und man hat ihn weil er oft kaputt geht, dann wird man ihn nicht hergeben aus genau dem Grund.

    Also musst du wohl den gleichen Weg gehen und ihn dir kaufen im Netz oder Händler :applaus:

  • natürlich kaufe ich ihn.

    Ist aber im Moment nicht lieferbar.

    Habe ja nicht geschrieben, das ich ihn umsonst will.