Duke 2 springt nicht an

• Heyho,

ich wollte am Freitag nun doch endlich mal fahren (trotz regens) und hab meine kleine klargemacht. Nochmal sprit reingelassen und wollte los, aber angehn wollte sie nicht. Direkt erstma abgekotzt.
    Alles abgeckeckt:

Sprit is da
    Zündfunke auch (farbe: leicht gelblich)
    am Vergaser wurde nix verstellt

Nu hab ich n problem, da ich nich fahren kann und heute mittlerweile bombenwetter is. Meine vermutung is die Zündkerze (sollte der funke nich eigentlich blau sein?!).

Achso...äh...der vergaser kann nich zu voll sein bzw. zugesetzt oder so, da ich den vorm einmotten komplett abgelassen habe.

Gruß
    Phreak

• kann trotzdem kondeswasser drinnen sein
    mach mal benzhahn zu und leg sie auf die seite - dann sprudelt der :kacke: heraus
    danach wieider die kammer fluten, sprich b-hahn auf und bei gezogenem deko 2-3x leer durchtreten
    dann einmal kräftig kicken und sie sollte schnurren
    so isses zumindest bei mir :zwinker:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• bei mir geht das genau so, nach dem winter, trotz leerem vergaser, einmal kurz umlegen, ersten dreck raus, springt dann sofort an.

Fullthrottle

• Bin eurem Rat gefolgt und hab sie mal hingelegt...hab außerdem gleich noch die Zündkerze gewechselt (allerdings gegen eine aus ner 620er SC...naja und die sind nicht ganz gleich...morgen kommt ne passende rein. Meine gutste läuft wieder =)

Phreak