Ktm exc 520 Talon Kettenrad

  • Guten Abend alle miteinander. Ich fahre eine Ktm exc 520 auf Supermoto umgebaut. Jetzt wollte ich einen neuen Kettensatz drauf machen mit anderer Übersetzung fimda aber kein passendes Kettenrad. Wie ich schon gelesen habe passt auf eine Talon Nabe nur ein Talent Kettenrad. Was ja auch kein Problem wäre wenn ich eines im Internet finden würde.

    Hatte da einer schon mal das gleiche Problem und weiß wo man die kaufen kann?

    Auf der Talon Seite direkt bin ich auch nicht wirklich fündig geworden und auch sonst stehen meistens keine Informationen über das kettenrad dabei.

    Bräuchte eines mit 126 mm innen Durchmesser und 146 Lochkreis mit 40 Zähnen.


    Hoffe hier weiß jemand mehr da ich doch gerne diese Saison noch ein paar mal fahren würde.


    Mfg Joachim

  • Natürlich passt auf eine Talon Nabe auch ein nicht-Talon Kettenrad. Es wäre ja Blödsinn wenn die ganz andere Maße für die Naben nehmen würden.