Hauptständer

  • Hab eine Duke mit Hauptständer gesehen.... Finde, es sieht nicht schlecht aus, wenn sie so in der Luft hängt..


    Kann man dafür den gleichen nehmen wie für irgendeine LC4 oder SMC, SC, wie auch immer?


    MErci

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • Zitat

    Kann man dafür den gleichen nehmen wie für irgendeine LC4 oder SMC, SC


    Bei der Duke 1 geht das. Muss nur für Super Moto sein.Wie das bei der Duke 2 ist weiß ich auch nicht

  • passt der standart hauptständer drann...aufnahme ist identisch....
    habe mir auch einen rangebaut...und´n bissel gekürtzt...
    fertig...
    :perfekt:
    ps: den seitenständer kannst dann aber nimmer dran bauen...

  • ich möchte auch ein hauptständer drantüdeln ....


    kann man da irgendein serienteil verwenden oder muss man auf alle fälle einen kürzen ?

  • ...Mittelständer Nein Danke...stellt die Mühle damit mal auf losen Untergrund ab qwmjz



  • ja serienteil einer lc4 640 enduro one prob´s
    aber da kein gepäckträger...heiße finger.... mkdyx ...bocke über die sozia fußraste...
    @geo: loser untergrund... ewtlpnmur
    fahre nur auf der straße...für´s gelände is mir die kleine zu schade... lurtfb

  • sterneverwirrt #äotgipbn
    a mittelständer für die duke???
    mario was gehtn da ab?


    des passt ja net zu deiner akra- duke!!!


    grüße Paul


    ps. ist nur meine meinung!!!

  • Zitat

    ich möchte auch ein hauptständer drantüdeln ....


    Mario: mach das mal.Hätte Interesse an dem Seitenständer. Den brauchst du dann ja nicht mehr.

  • @ gast ich hab auch keine soziusfussrasten .... sterneverwirrt
    ich hätte mir gedacht das man das teil auch über den kickstarter hochziehen kann ...


    geht das , oder ist das zu schwer ?


    kannst das mal probieren ?



    @ paul
    ich finde einen hauptständer schöner als den seitenständer .....
    auch wenn sie so aufgebockt dasteht , mit erhobenen haupt , das hat schon was .



    @ geoff
    bei uns sind die strassen durchgehend asphaltiert ..... :perfekt:



    @holger
    klar , da können wir schon ein deal machen.

  • Mario: über den Kickstarter geht das nicht. Meine zieh ich auch immer über die Ausleger der hinteren Fussrasten auf den Mittelständer. Hab mir dabei schon zweimal die Finger am Auspuff verbrannt und es ist mit ziemlich hohem Kraftaufwand verbunden. qwmjz

  • @ holger


    probier das doch mal mit den kickstarter ......


    sonst hab ich nämlich bei der duke nichts zum angreifen ..... sterneverwirrt

  • Mario: ja leider, dann wirds wohl nichts mit dem Seitenständer-Deal. frdwdjvflbn

  • Mario


    ...was machst Du wenn Du mal wieder wegen mangelnder Duke-Beherrschung im Graben landest , wie willst sie dann in dem Morast da unten auf´n Mittelständer stellen und warten bis der Abschlepper kommt....Neee, lass den Seitenständer dran... is besser so... rp9zhtrgbn

  • Also...
    grundsätzlich haben alle recht... das die böcke besser aus schauen wenn sie hoch gebockt sind !!!!!
    aber... ich finde auch das man egal auf welchem untergrund... mit dem seitenständer bessere chancen hat...
    das teil sicher hinzustellen. *man brauch höchstens einen ast... stein... oder sonstwas...*
    bei shit untergrund !
    Also...
    ich habe es so....
    wenn es um Bilder machen geht.... stell ich sie gerne hochgebockt hin :perfekt:
    *habt schon recht.... sieht besser aus*
    Und das schaut dann so aus :o)))))

    Aber man sollte nicht den seitenständer ab machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber auch nicht beide dran-zimmern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *duke sieht mit weniger.... besser aus örizbfvolb *
    Also.... alles unnötige ab bauen.... und nicht noch mehr dran bauen...
    lautet die devise läohjk
    *ist meine meinung*
    Gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • haupt oder seitenständer...man das ist doch alles nur geschmackssache...praktischer ist ganz klar der S-ständer...aber ursprünglicher ist auf jeden der H-ständer und macht einfach immer n geileres bild...und legt sich nicht so in die massenoptik der standart moppeds auch wenn der im gelände bzw im straßengraben nicht so gut klappt ewqcdd


    @ cowboy
    hast du n bild aufgebockt von forne...würde mich mal interessieren wie geil die vorderen kellermänner in verbindung mit nem hauptständer auschauen... läohjk

  • OKIDOKI...


    dank dem surfer geht das ja nun mit den bildern reinstellen :o)))))
    Danke nochmals an dir du supi-surfer ptgtgnvfs


    also...
    wen es interessiert.... ???????
    kellermänner von vorne :perfekt:

    OK OK.... es sind die für hinten :o)
    ich gebe schon viel geld für meine KaTieM aus.....
    aber nen geldscheisser für kellermann-LED *TüV für vorne* habe ich NOCH nicht :arsch:
    aber....
    trotz verboten.....
    kann glaub ich niemand sagen das es schlecht aus schaut oder ??????????????
    *nicht jeder hat den gleichen geschmack..... aber manch einer einen besseren :biglool: *


    gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von mario
    @ GEOFF


    das war aber unter der gürtellinie ..... rp9zhtrgbn


    Mario habe mir eben die schönen Fotos von der Magura Tour angesehen :perfekt: , aber sag mal wo sind denn die Kampfspuren an Deinem Anzug zu sehen...und nochwas...Ihr habt ja immer noch Schnee wmlrierpp das sieht ja bei euch aus wie Weihnachten ewqcdd